Pressebericht PI Parsberg

 

Schlangenlinienfahrerin kontrolliert

Parsberg.

 

Am 19.09.2023, gegen 17.30 h, erhielt die Polizei Parsberg eine Mitteilung über einen Pkw VW, der durch unsichere Fahrweise aufgefallen war. Im Bereich Hackenhofen konnte der Pkw durch die Streife der Polizei Parsberg angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Es stellte sich heraus, dass die 45-jähr. Fahrerin unter Alkoholeinfluß stand. Aus diesem Grund musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

 

Entgegenkommendes Krad verursacht Unfall

Parsberg.

 

Am 19.09.2023, 17.00 h, befuhr eine 52-jähr. Peugoet-Fahrerin in Darshofen die Eglwanger Straße in Richtung Kerschhofen.

Auf Höhe der Bahnunterführung kam der Frau ein Motorrad entgegen. Dieses kam im Unterführungsbereich auf die Gegenfahrbahn, sodass die Peugoet-Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Dabei fuhr die Frau gegen den Brückenpfeiler. Das Krad entfernte sich. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 5000.–€.

Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Parsberg, unter 09492-94110, in Verbndung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar