Pressebericht PI Parsberg

Auf Gegenfahrbahn geraten – Unfall verursacht und geflüchtet

Velburg.

 

Am 17.09.2023, gegen 20.05 h, befuhr eine 31-jähr. Fahrerin eines schwarzen VW Golf die Deusmauerer Straße in Lengenfeld ortseinwärts.

Der Frau kam ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen. Dieser Pkw kam unvermittelt auf die Fahrspur der Golf-Fahrerin, sodass diese nach rechts ausweichen musste. Die Frau kam dabei mit der rechten vorderen Felge auf den Bordstein, wodurch die Felge beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt mind. 100.–€.

Wer kann Angaben zu dem unbekannten entgegenkommenden Pkw machen? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

 

 

Kradfahrer alleinbeteiligt gestürtzt

Velburg.

 

Am 17.09.2023, 16.55 h, befuhr ein 59-jähr. Honda-Fahrer die Staatsstraße 2220, vom Fürstenweg kommend. Kurz nach dem dortigen Kreisverkehr kam der Mann mit seinem Krad, aus ungeklärter Ursache, nach rechts von der Straße ab und stürzte. Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Velburg war vor Ort, am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 1500.–€.

Schreibe einen Kommentar