Pressebericht PI Parsberg

Schwerer Verkehrsunfall bei Willenhofen

 

Parsberg/Willenhofen.

 

Am Samstag, den 16.09.2023 gegen 10.15 Uhr, fuhr eine 50-jährige Fau mit ihrem Opel von Herrnried kommend in Richtung See.

Gleichzeitig war ein 40-jähriger Mann mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2660 (ehemals B8) von Willenhofen in Richtung Hemau unterwegs. Die Opel-Fahrerin missachtete die Vorfahrt des – aus ihrer Sicht – von links kommenden Opels. Dieser prallte in die Fahrerseite der Dame. Durch den heftigen Zusammenstoß wurden beide PKW in den Straßengraben geschleudert.

Die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Opel-Fahrer kam mitt leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Willenhofen und Parsberg waren am Unfallort.

Schreibe einen Kommentar