Pressebericht PI Parsberg

 

Geldbörse gestohlen

Parsberg.

 

Böse Überraschung für eine Verkäuferin am Bauernmarkt in Parsberg. Am Freitag, den 15.09.2023 in der Zeit von 17.30 Uhr bis 17.45 Uhr wurde deren Geldbörse, die sich auf einem Verkaufstisch befand, entwendet. In dem Geldbeutel befand sich ein vierstelliger Euro-Betrag,Wer der Polizei Parsberg Hinweise geben kann, soll sich bitte unter 09492/9411-0, melden.

 

 

Alkoholisiert in die Leitplanke

Velburg.

 

Am Samstag gegen 06.05 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Audi auf der Staatsstraße von Velburg in Richtung Lengenfeld. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand am PKW ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Auch die Leitplanke wurde beschädigt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten der PI Parsberg fest, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar