Pressebericht PI Parsberg

Kfz-Lenker ohne Fahrerlaubnis

Parsberg.

 

Am Dienstag, 29.08.2023, gegen 15.00 Uhr, wurde im Parsberger Gewerbegebiet ein Opel-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, was er auch zugab, wurde die Weiterfahrt unterbunden, und der 29jährige wird angezeigt.

 

 

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hohenfels.

 

Am Dienstag, 29.08.2023, gegen 15.30 Uhr, kam eine 52jährige Dacia-Fahrerin auf der Staatsstraße zwischen Hohenfels und Rohrbach ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben. Dabei wurde sie leicht verletzt, und am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht.

 

Rücksichtsloser Pkw-Fahrer

Seubersdorf i.d.OPf.

 

Am Samstag, 26.08.2023, gegen 15.12 Uhr, wurde ein Rennradfahrer auf der Kreisstraße zwischen Kemnathen und Wissing durch einen BMW-Fahrer denkbar knapp und trotz Gegenverkehrs überholt. Der entgegen kommende Pkw, ebenfalls ein dunkler BMW, musste hierbei abbremsen und nach rechts ins Bankett ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Hinsichtlich dieses riskanten Überholvorgangs wird von Seiten der Polizeiinspektion Parsberg nach Zeugen bzw. dem Fahrer des entgegen kommenden BMW gesucht. Hinweise daher bitte an die PI Parsberg,Tel. (09492) 9411-0.

Schreibe einen Kommentar