Pressebericht PI Parsberg

Gegenseitige Körperverletzungen mit anschließendem Widerstand

 

Parsberg.

 

Am Samstag Früh, 26.08.2023, gegen 04.30 Uhr, gerieten in einer Gaststätte in der Innenstadt mehrere Gäste in Streit. Es folgten gegenseitige Beleidigungen und Körperverletzungen, auch wurde auf einen 35jährigen eingetreten. Bei der anschließenden Personalienfeststellung durch die hingerufene Polizei leistete einer der Beteiligten, ein 25jähriger, erheblichen Widerstand, beleidigte und verletzte mehrere Beamte leicht. Er wird wegen diverser Delikte angezeigt.

 

 

 

Angetrunkener Autofahrer

 

Dietfurt a.d.Altm.

 

Am Sonntag, 27.08.2023, gegen 23.30 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Parsberg in Töging einen VW Golf-Fahrer. Da bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein Alkoholtest positiv verlief, wurde die Weiterfahrt unterbunden, und der 28jährige musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen.

 

 

 

Gegenseitige Körperverletzung

 

Parsberg.

 

Am Montag Früh, 28.08.2023, gegen 02.20 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Innenstadt zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Ein 31- und ein 33jähriger waren derart in Streit geraten, dass sie mit Fäusten aufeinander einschlugen. Der Jüngere würgte den Älteren sogar; die Beiden konnten dann aber durch andere Anwesende getrennt werden. Sie wurden leicht verletzt, und auch eine Brille ging zu Bruch. Die beiden Kontrahenten erhalten eine Strafanzeige.

Schreibe einen Kommentar