Pressebericht PI Nittendorf

Sachbeschädigung im Hemauer Waldbad – wer hat etwas gesehen?

 

Hemau – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Hemauer Waldbad in der Waldbadstraße zu mehreren Sachbeschädigungen. Dabei wurden von zwei Biertischbänken die Füße abgerissen und in den Weiher geworfen. Zudem wurde die Glasscheibe eines Schaukastens, sowie zwei Glasscheiben im Kioskdurchgang beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich. Wer in der Nacht etwas Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (09404-95140) oder bei einer anderen Polizeiinspektion zu melden.

 

 

Mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt

 

Hemau – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden im Bereich um die Grund- und Mittelschule Hemau zwei dort geparkte Fahrzeuge beschädigt. Bei einem Fahrzeug wurde das Kennzeichen abgerissen und der Außenspiegel beschädigt, bei einem weiterem Fahrzeug wurden die Scheibenwischer abgebrochen. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (09404-95140) oder bei einer anderen Polizeiinspektion zu melden.

Schreibe einen Kommentar