Pressebericht PI Nittendorf

Beratzhausen Fahrzeug überschlägt sich – Fahrerin leicht verletzt

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße R 11 bei Beratzhausen. Eine 42-jährige aus dem Landkreis Neumarkt kam nach aktuellen Erkenntnissen auf Grund nasser Fahrbahn mit ihrem PKW ins Schleudern und touchierte dabei die linke Leitplanke. Im Anschluss kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dabei überschlug sich der PKW der Fahrerin. Die Fahrerin konnte leichtverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde aus dem Straßengraben gezogen. Es waren Rettungsdienst, Polizei sowie die Feuerwehren aus Beratzhausen, Laufenthal und Hemau im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar