Pressebericht PI Parsberg

Mit Fahrrad Kurve geschnitten

 

Hohenfels. Am Mittwoch, 09.08.2023, um 12.30 Uhr, befuhr ein 14jähriger Fahrradfahrer die Straße „Auf der Breiten“. Beim Linksabbiegen in die Sonnenstraße schnitt er die Kurve und stieß mit einem ihm entgegenkommenden 72jährigen Dacia-Fahrer zusammen. Der junge Mann zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu und wurde in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Es enstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1000 Euro.

 

Zusammenstoß beim Abbiegen

 

Lupburg.  Eine 40jährige Ford-Fahrerin fuhr am Mittwoch, 09.08.2023, um 10.40 Uhr, von Lupburg in Richtung Degerndorf. Auf Höhe der Einmündung zum Wertstoffhof wollte sie nach links in den Ändresenweg abbiegen. Dies übersah ein hinter ihr fahrender 80jähriger Mercedes-Fahrer als er links an der Ford-Fahrerin vorbeifahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beim Aufprall zog sich der 80jährige leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9 000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar