Pressebericht PI Nittendorf

1. Verkehrsunfälle:

Zwei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag, 07.08.2023, gegen 18.20 Uhr an der Einmündung der Kreisstraße  R 34 in die Staatsstraße 2041 bei Oberpfraundorf ereignete. Dabei übersah eine Autofahrerin beim Linksabbiegen in die Staatsstraße einen vorfahrtsberechtigten Pkw, dessen Fahrer die Situation noch rechtzeitig erkannte und nach rechts in den Einmündungsbereich auswich, wo er mit einem Kleintransporter kollidierte, der als Rechtsabbieger verkehrsbedingt wartete. Während die Unfallverursacherin unverletzt und ihr Fahrzeug unbeschädigt blieb, mussten sich die beiden weiteren Unfallbeteiligten ambulant behandeln und ihre Fahrzeuge abschleppen lassen. Zur Absicherung der Unfallstelle und Verkehrsregelung waren Einsatzkräfte der FF Oberpfraundorf eingesetzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Beim Einkaufen in einem Drogeriemarkt in Pollenried wurde einer 30jährigen Frau die Geldbörse aus der Handtasche, welche am Einkaufswagen hing, entwendet. In der Geldbörse befanden sich neben 1.200 Euro Bargeld, der Personalausweis, der Führerschein, die Scheckkarte sowie zwei Kreditkarten der Geschädigten. Der unbekannte Täter nutzte offensichtlich einen unbeobachteten Moment zur Tatbegehung aus.

Schreibe einen Kommentar