Pressebericht PI Parsberg

Vermisster aufgefunden

 

Breitenbrunn. Am 06.08.2023, gegen 21.40 Uhr, wurde ein 61jähriger Bewohner eines Altenheimes als vermisst gemeldet. Nachdem Angehörige das Handy des Vermissten in der Nähe von Dürn orten konnten, fand ihn eine Streife der Polizeiinspektion Parsberg kurz danach unterkühlt, aber körperlich unversehrt, in einem Straßengraben auf. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

 

Unrat im Wald abgelagert

 

Hohenfels/Raitenbuch. Am Samstag, 05.08.2023, gegen 17.00 Uhr, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Parsberg fest, dass in einem Waldstück zwischen Granswang und Raitenbuch, ein Umweltfrevler leere Zementsäcke entsorgt hatte. Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Verursacher werden an die Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, erbeten.

 

Nachtrag zum Pressebericht vom 31.07.2023:

 

In Dietfurt a.d.Altmühl wurde in der Zeit vom 29./30.07.2023 ein blauer Skoda/Octavia, welcher in der Straße „Im Grünäugl“ abgestellt war angefahren und beschädigt. Polizeiliche Ermittlungen ergaben nun, das am Unfallort aufgefundene Fahrzeugteile von einem VW Polo stammen. Zeugen werden nochmals ersucht sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar