Pressebericht PI Nittendorf

Sinzing und Hemau: Zwei Radfahrer gestürzt und verletzt…

 

Zu zwei Fahrradstürzen kam es am vergangen Wochenende im Dienstbereich der Polizeiinspektion Nittendorf, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor zunächst eine 43-jährige Pedelec-Fahrerin am Freitagabend gegen 19.30 Uhr die Kontrolle über ihr Gefährt, als sie in Sinzing die Industriestraße befuhr und stürzte. Sie erlitt hierbei leichtere Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Ebenfalls verletzt wurde ein 51-jähriger Radfahrer am Sonntag gegen 13.00 Uhr im Bereich Hemau, nachdem er mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg zwischen Haag und Wollmannsdorf in ein Schlagloch fuhr und stürzte. Der Mann aus dem Bereich Allershausen wurde hierbei mittelschwer verletzt und ebenfalls in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.

Schreibe einen Kommentar