Pressebericht PI Parsberg

Geldbörse aus Fahrradkorb entwendet

Parsberg.

 

Am 15.07.2023, 17.58 h, war eine 27-jähr. Feuerwehrfrau im Rahmen eines Festumzugs in der Marktstraße eingesetzt.

Ihr Rad hatte sie hierbei auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt. In dieser Zeit wurde durch eine bislang unbekannte Frau der Geldbeutel der Feuerwehrfrau auf dem Fahrradkorb entwendet. Die mutmaßliche Diebin war dunkelhäutig und ca. 165 cm groß.

In der Börse befanden sich diversie Ausweise und Papiere, sowie 100.–€ an Bargeld. Hinweise auf die Täterin bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

 

 

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluß

Parsberg.

 

Am 17.07.2023, gegen 00.50 h, kontrollierten Beamte der Polizei Parsberg in der Lindlbergstraße einen tschechischen Pkw Suzuki. Im Rahmen der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten deutlich Marihuanageruch im Fahrzeuginneren war. Ein Drogentest beim 41-jähr. Fahrer verlief positiv. Aus diesem Grund wurde bei dem Mann eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Schreibe einen Kommentar