Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Der Lenker eines E-Scooters ergriff am Donnerstag, 06.07.2023, gegen 20.15 Uhr, die Flucht, nachdem er zuvor auf der Gemeindeverbindungsstraße von Kleinprüfening nach Mariaort auf Höhe des Parkplatzes der Wallfahrtskirche einen entgegenkommenden Pkw touchiert und beschädigt hatte. Der Unfallflüchtige war in Begleitung von fünf Jugendlichen, die ebenfalls schlagartig den Unfallort verließen. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9414-0, entgegen.

 

Zwei leicht verletzte Personen und ca. 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am südöstlichen Orteingang von Rechberg auf der Leonhard-Nübler-Straße im Begegnungsverkehr ereignete. Ein Autofahrer kam im Kurvenbereich mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegen kommenden Pkw, obwohl dessen Lenker noch nach rechts ins Bankett ausgewichen war. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Verunfallten begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

In einem schon lange währenden Beziehungsstreit eines Pärchens im Gemeindebereich Beratzhausen soll nunmehr die Frau ihrem Lebengefährten in der Nacht von Mittwoch, 05.07.2023, auf Donnerstag, 06.07.2023, die Zahnprothese im Wert von ca. 5.000 Euro entwendet haben. Die Absuche des Anwesens durch den Geschädigten verlief ergebnislos.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Während des zurückliegenden Wochenendes wurde in Nittendorf, auf dem Spielplatz an der Peter-Rosegger-Straße, ein Baum angesägt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.Hinweise auf den Baumfrevler nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar