Pressebericht PI Parsberg

Unter Alkoholeinfluss von der Straße abgekommen

Seubersdorf i. d.OPf.

 

Am 29.06.2023, 23.40 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Polizei Parsberg zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße NM 32 gerufen. Ein 37-jähr. Honda-Fahrer befuhr die Kreisstraße von Darshofen kommend in Richtung Eichenhofen. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Straße ab. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Pkw mußte abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt ca. 20.000 EUR.

 

 

Schüler auf Schulweg angefahren

Parsberg.

 

Am 29.06.2023, gegen 10.00 Uhr, meldete sich ein 12-jähr. Schüler bei seiner Lehrerin und klagte über Schmerzen, da er auf dem Weg zur Schule, in der Aschenbrennerstraße, angefahren worden sei. Der Schüler gab an, dass er gegen 07.40 Uhr auf Höhe des Ärztehauses durch einen weißen Kastenwagen mit Neumarkter Kennzeichen, mit dem rechten Außenspiegel, angefahren wurde. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gebeten, sich unter Tel. (09492) 9411-0 mit der Polizei Parsberg in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar