Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Beim Einzug in sein neu errichtetes Einfamilienhaus musste ein Bürger der Gemeinde Brunn jetzt feststellen, dass sein mit Kettenschloss versperrtes Mountainbike, das er bereits vor zwei Wochen in der Garage deponiert hatte, entwendet worden war. Das Garagentor war nur zugezogen, aber nicht verschlossen. Der Betroffene hat einen Schaden von ca. 560 Euro zu beklagen. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Ein bislang unbekannter Täter entwendete während des Sonntagsgottesdienstes am 18.06.2023, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 09.20 Uhr, ein Mountaibike im Wert von ca. 380 Euro. Der 15jährige Besitzer hatte es unversperrt am Kirchplatz in Viehhausen abgestellt. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar