Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Möglicherweise Opfer eines Taschendiebes wurde ein Bürger aus Undorf am Freitag, 23.06.2023, gegen 14:15 Uhr beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in Pollenried. Er musste das Fehlen seiner Geldbörse mit diversen Scheckkarten, Ausweisen und ca. 200 Euro Bargeld, die er in der linken vorderen Hosentasche aufbewahrt hatte, feststellen. Die Wegnahme selbst hatte er nicht wahrgenommen.

 

Aus einer offenen Garage in Hemau, Eiselbergstraße, wurde am Samstag, 24.06.2023, gegen 08.00 Uhr, ein unversperrtes Pedelec im Wert von ca. 2.400 Euro entwendet. Der Täter wurde von der installierten Videoüberwachung erfasst, so dass gute Ermittlungsansätze bestehen, die Tat aufklären zu können. Weitere Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Zwei unbekannte Täter wurden am Samstag, 24.06.2023, 03.17 Uhr, beim Diebstahl von acht Schrott-Felgen vom Gelände einer Kfz-Werkstatt in Laaber, Schaggenhofener Straße, von der installierten Videoüberwachung erfasst. Wer Hinweise zum Abtransport des Diebesgutes geben kann, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Ein unbekannter Täter sprühte ein ca. 50 x 50 cm großes Hakenkreuz auf die Teerdecke des Radweges in Waldetzenberg auf Höhe der Einmündung in die Lärchenstraße. Sollte der Täter ermittelt werden können, erwartet ihn eine Anzeige wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung.

 

Auf einem Feld- und Waldweg im Bereich des Eichelberges bei Oberpfraundorf wurden ca. 100 Müllsäcke mit Sägespänen befüllt illegal entsorgt. Bereits im Frühjahr waren an nahezu gleicher Stelle bereits ca. 40 Müllsäcke mit Sägespänen abgeladen und Müll teilweise verbrannt worden. Der Antransport des Abfalls müsste mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel.09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar