Pressebericht PI Parsberg

Fahrzeug übersehen

Velburg

Am frühen Abend des 14.06.2023 übersah ein Verkehrsteilnehmer beim Abbiegen ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten in ein Klinikum verbracht werden.

Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

 

Schwerer Fahrradunfall

Velburg

Am 14.06.2023 konnte ein siebenjähriges Kind sein Fahrrad bergab nicht mehr bremsen und krachte in ein geparktes Fahrzeug. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde das Kind durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die Polizei empfiehlt insbesondere bei Kindern das Tragen eines Helmes.

 

Abbiegeunfall

Parsberg

Am 15.06.2023 wollte ein Verkehrsteilnehmer in dem Moment von der Staatsstraße abbiegen, als ein anderer Verkehrsteilnehmer zum Überholen ansetzte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Eines landete hierbei im Straßengraben. Beide Fahrzeuge mussten in der Folge abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar