Pressebericht PI Parsberg

Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Dietfurt a.d.A.

 

Am 11.06.2023, 11.50 h, kam es auf der Staatsstraße 2394, bei Wildenstein, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Motorrad mit Beiwagen, gesteuert von einem 66-jähr. Mann, befuhr die Staatsstraße, von Wildenstein kommend in Fahrtrichtung Predlfing.

In einer Rechtskurve kam das Krad aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw BMW.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die 32-jähr. BMW-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei ca. 21.000.–€.

Schreibe einen Kommentar