Pressebericht PI Parsberg

Autoreifen zerstochen

Parsberg.

 

Am Donnerstag, 08.06.2023, wurden im Zeitraum zwischen 03.00 und 08.00 Uhr durch bislang unbekannten Täter an zwei Pkw VW alle Reifen zerstochen. Ein roter Golf war dabei An der Autobahn abgestellt, der andere, ein schwarzer Golf, in der Eichendorffstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.200 EUR.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Parsberg, Tel. (09492) 9411-0.

 

 

Kontrolle von Jugendlichen erbrachte Marihuana-Fund

Parsberg.

 

Am Donnerstag, 07.06.2023, gegen 22.00 Uhr, wurden auf einem Supermarktparkplatz in der Stadtmitte ein 15- und eine 14jährige einer Polizeikontrolle unterzogen, nachdem sie in der dortigen Tiefgarage beim Anblick der Streife die Flucht ergreifen wollten. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten ein Joint, eine geringe Menge Marihuana und Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Die beiden Jugendlichen wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben; sie werden angezeigt.

 

 

Nach Spiegelstreifer geflüchtet

Hohenfels.

 

Am Mittwoch, 07.06.2023, gegen 13.10 Uhr, ereignete sich in der Ortsdurchfahrt Stetten ein sogenannter „Spiegelstreifer“ zwischen zwei Pkw, da der Eine viel zu weit links gefahren war. Während der Audi-Fahrer sofort anhielt, fuhr der Unfallverursacher zunächst weiter. Er konnte jedoch im weiteren Verlauf durch den 35jährigen Geschädigten eingeholt und zum Anhalten bewogen werden. Durch die hinzugerufene Polizei wurde eine Sicherheitsleistung bei dem 51jährigen Seat-Fahrer erhoben.

 

 

Wem gehört das Fahrrad?

Parsberg.

 

Am Mittwoch, 07.06.2023, 09.45 Uhr, wurde der Polizei ein herrenloses weißes Mountain-Bike mitgeteilt, welches seit einigen Tagen in der Lessingstraße steht. Der Eigentümer möchte sich bei der PI Parsberg, Tel. (09492) 9411-0, melden!

Schreibe einen Kommentar