Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Die Spitzkehre der Staatsstraße 2394 bei Türklmühle wurde einem 18jährigen Motorradfahrer am Donnerstag, 08.06.2023, gegen 13.45 Uhr zum Verhängnis. Er stürzte mit seiner Maschine im Kurvenbereich und zog sich dabei leichtere Verletzungen an der Schulter zu. An seinem Gefährt und einem Leitplankenfeld entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 650 Euro.

 

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Samstag, 03.06.2023, gegen 08.00 Uhr in Undorf, Hofmarkstraße, auf einem Parkplatz abgestellt hatte. Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Auto zurück kehrte, stellte er Kratzspuren im rechten Bereich der Heckstoßstange fest. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel.09404/9514-0, entgegen.

 

Aus Unachtsamkeit berührte ein 12jähriger Radfahrer mit dem Lenker ein am Straßenrand geparktes Auto, so dass er selbst zu Sturz kam und mit diversen Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. An der Motorhaube des Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 07.06.2023, gegen 16.50 Uhr in Deuerling, Regensburger Straße.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Mittels DNA-Spur-Treffer konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden, der am Dienstag, 24.01.2023, 01.55 Uhr, in einen Drogeriemarkt in Pollenried eingedrungen war. Die Täter versuchten damals, einen Tresor aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Der einschlägig vorbestrafte 38jährige Mann saß bis vor kurzem in einer Justizvollzugsanstalt ein.

Schreibe einen Kommentar