Pressebericht PI Parsberg

Stromverteilerkasten angefahren und geflüchtet

Seubersdorf. In den Frühen Morgenstunden des Sonntag, 04.06.2023, ca. 03.20 Uhr, befuhr ein Pkw in Seubersdorf die Nürnberger Straße in Fahrtrichtung Parsberg. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Gartenzaun und fuhr gegen einen Stromverteilerkasten. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Verteilerkasten wurde durch den Zusammenstoß beschädigt.

Zeugen die Beobachtungen zu dem Unfallgeschehen gemacht haben oder Hinweise zu einem weißen Porsche Cayenne mit frischem Unfallschaden geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/ 94110, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar