Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Äußerst uneinsichtig war ein Bürger aus Laaber, der im Zusammenhang mit diversen Ruhestörungen in Nittendorf am Donnerstag, 01.06.2023, gegen 01.00 Uhr, einer Kontrolle unterzogen wurde. Dabei gab der deutlich alkoholisierte Mann an, dass er mit seinem Roller heimfahren werde, worauf hin die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicherstellten. Jetzt machte er Andeutungen, dass er noch einen Zweitschlüssel in seinem Rucksack hätte, diesen aber nicht durchsuchen lassen würde. Zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt blieb den Beamten nichts anderes übrig, als den Roller sicherzustellen, den der unvernünftige Zeitgenosse in nüchternem Zustand wieder bei der PI Nittendorf abholen kann.

 

Leider erfolgreich war ein unbekannter Täter, der sich mittels WhatsApp-Nachricht als Tochter der Kontaktierten ausgab und eine Notlage vortäuschte. Die betroffene Frau aus Etterzhausen überwies 1.800 Euro auf ein ihr unbekanntes Konto.

Schreibe einen Kommentar