Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle

 

Motorradunfall bei Beratzhausen – Am Samstagnachmittag kam es auf der St 2041 zwischen Beratzhausen und Unterpfraundorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW- und einem Motorradfahrer. Der 26-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Kelheim wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus geflogen. Die PKW-Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Staatstraße musste für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden. Neben Polizei, Rettungsdienst und Rettungshubschrauber war auch die FFW Beratzhausen mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Durch seine Motorradbekleidung wurde der Fahrer vor schlimmeren Verletzungen bewahrt. Motorradfahrern wird geraten, auch bei gutem Wetter vollständige und geeignete Schutzbekleidung zu tragen.

 

Ampel angefahren und geflüchtet – Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr am 26.05.2023 gegen 21:00 Uhr eine Ampel und einen Teil der Leitplanke in Etterzhausen, Markt Nittendorf. Anstatt den Schaden zu melden, entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 €. Die Polizeiinspektion Nittendorf ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404-95140) zu melden.

 

  1. Eigentumsdelikte

 

Dieb sah es auf Radnaben ab – Am Pendlerparkplatz an der A3 bei Beratzhausen entwendete ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum vom 24.05.2023 bis 27.05.2023 vier Radnabenabdeckungen eines dort abgestellten BMWs. Die Fahrerin musste einen Schaden im zweistelligem Bereich beklagen. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09404-95140.

 

 

  1. Sonstiges

 

  • Fehlanzeige –

Schreibe einen Kommentar