Pressebericht PI Parsberg

Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Seubersdorf i.d.OPf. -Freihausen-.

 

Bereits am Mittwoch, 10.05.2023, gegen 10.45 Uhr, fuhr ein Bundeswehr-Lkw auf der Staatsstraße 2251 von Freihausen in Richtung Schnufenhofen. Ein ihm entgegen kommender Kies-Lkw fuhr etwas zu weit in der Straßenmitte, so dass sich die Fahrzeuge an den Spiegeln touchierten. Dabei wurde der Spiegel des Bundeswehr-Fahrzeugs beschädigt. Während der Fahrer des beschädigten Lkw anhielt und seine Wartepflicht am Unfallort erfüllte, fuhr der entgegen kommende Lkw weiter, ohne seiner Pflicht als Unfallverursacher nachzukommen. Genauere Angaben zur dem Kies-Lkw sind nicht bekannt.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann wird gebeten, sich bei der PI Parsberg, Tel. (09492) 9411-0, zu melden.

 

 

E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen

Parsberg.

 

Am 16.05.2023, 17.35 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg am Parkplatz der Esso-Tankstelle, Im Grund, einen E-Scooter ohne das erforderliche Versicherungskennzeichen. Die 17-jähr. Fahrerin erwartet nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

 

Schreibe einen Kommentar