Pressebericht PI Parsberg

E-Scooter mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen

Parsberg.

 

Am 19.04.2023, 17.50 Uhr, bemerkte eine Streife der Polizei Parsberg im Bereich der Dr.-Schrettenbrunner-Straße einen E-Scooter. An dem Fahrzeug war kein aktuelles Versicherungskennzeichen angebracht. Die 21-jähr. Fahrerin muss nun mit einer Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

 

 

Vorfahrt missachtet

Velburg.

 

Am 19.04.2023, 11.55 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2220, nahe der Autobahnausfahrt Velburg, zu einem Verkehrsunfall.

Eine 66-jähr. Ford-Fahrerin kam von der AS Velburg und wollte über die Kreuzung in Richtung Oberweiling fahren. Sie übersah hierbei eine aus Richtung Lengenfeld kommende 19-jähr. Opel-Fahrerin. Bei dem Vorfahrtsverstoß wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 €. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar