Pressebericht PI Parsberg

Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Hohenfels

 

Am Freitagabend, den 14.04.2023, kam ein 23-jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei die Leitplanke, einen Telefonleitungsmasten und ein Verkehrszeichen bis er nach 200m fahrt durchs Gelände zum stehen kam.

Bei der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab 1,4 Promille Alkohol bei dem Fahrer. Es folgte eine Blutentnahme. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

 

 

Alkoholisiert in Streit geraten

Velburg

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag gerieten mehrere Personen in Streit in dessen Verlauf eine Person durch Handgreiflichkeiten verletzt wurde. Der hinzugerufene Rettungsdienst wurde anschließend durch eine der stark alkoholisierten Personen angegangen weshalb die Polizei die Fahrt ins Klinikum begleitete. Den 24-jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.

 

Schreibe einen Kommentar