Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Ein Kunde eines Verbrauchermarktes in Undorf verlor am Donnerstag, 06.04.2023, gegen 14.30 Uhr, die Kontrolle über seinen Einkaufswagen. Dieser machte sich selbständig und rollte gegen die Beifahrertür eines geparkten Fahrzeugs. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte sich der Verursacher in sein Auto und verließ die Unfallörtlichkeit. Er muss jetzt mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Beim Fußballspielen mit Freunden in der Kick-Arena in Hemau, Laubenhardweg, wurde einem 11jährigen Buben am Montag, 10.04.2023, gegen 15.45 Uhr, das Handy im Wert von 100 Euro aus dem abgelegten Rucksack entwendet. Der unbekannte Tatverdächtige könnte aus einer achtköpfigen Personengruppe stammen, die sich zur Tatzeit ebenfalls auf dem Areal aufhielt.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle eines Pkw am Freitag, 07.04.2023, gegen 17.00 Uhr, in Hemau stellten die eingesetzten Beamten fest, dass am Fahrwerk des Autos Veränderungen vorgenommen worden waren, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 20jährige Fahrzeuglenker muss nun mit einer Bußgeldanzeige rechnen.

Schreibe einen Kommentar