Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle

 

Betrunkener verursacht schweren Unfall in Laaber

Laaber – Ein Betrunkener hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Vier Verletzte kamen in Regensburger Krankenhäuser.

 

Auf einer Abfahrt der Staatsstraße 2235 in Laaber kam ein Fahrer aus dem Landkreis Regensburg mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte daraufhin mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle vier Fahrzeuginsassen verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden zur weiteren Versorgung in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt betrunken. Der entstandene Sachschaden liegt nach derzeitigen Erkenntnissen im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden. Neben Polizei und Rettungsdienst war die FFW Laaber mit mehreren Kräften im Einsatz.

 

Unfallflucht am Netto-Parkplatz – Wer hat etwas gesehen?

Hemau – Am Donnerstag kam es gegen 14:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Netto-Marktes am Gewerbebogen in Hemau. Als die Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg nach dem Einkauf zu ihrem geparkten Ford zurückkam, musste sie einen Lackschaden im hinteren, rechten Bereich des Fahrzeugs beklagen. Der Unfallverursacher befand sich nicht mehr vor Ort. Wer Angaben zum Unfall machen kann wird dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) oder bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden

 

 

Eigentumsdelikte

 

Weiterer Diebstahl aus Garage – Die Polizei bittet weiterhin um Mithilfe

Beratzhausen – Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen zweistelligen Geldbetrag, sowie Werkzeug aus einem unversperrten Auto in einer unversperrten Garage im Bereich der Oberpfalzstraße in Beratzhausen. Es ist bereits der dritte bekanntgewordene Diebstahl in Beratzhausen in dieser Nacht. Wer in der Nacht im Bereich Schlesierstraße/Deutschneudorfer Straße/Oberpfalzstraße etwas verdächtiges wahrgenommen hat oder andere Hinweise zur Tat geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (Tel. 09404/95140) zu melden.

 

Sonstiges

 

Markt Nittendorf muss Fall von Vandalismus beklagen

Ein ungenutzter Baucontainer wurde am Dirtpark Undorf (Auf der Haide) durch einen unbekannten Täter durch mehrfaches Umwerfen beschädigt, sodass ein Sachschaden im vierstelligen Bereich entstand. Der Container muss vermutlich komplett ersetzt werden. Entdeckt hat den beschädigten Container ein Mitarbeiter des Bauhofs. Die Polizeiinspektion Nittendorf ermittelt wegen Sachbeschädigung und nimmt Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer 09404/95140 entgegen.

Schreibe einen Kommentar