Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

In der Nacht von Dienstag, 04.04.2023 auf Mittwoch, 05.04.2023, wurden in Beratzhausen, Schlesierstraße und Deutschneudorfer Straße zwei Garagen durch einen unbekannten Täter angegangen. Im ersten Fall wurden zwei Kettensägen und ein Akku-Bohrschrauber sowie die Fernbedienung des Garagentores entwendet. Sie hatte sich im unversperrten Auto, das vor der Garage geparkt war, befunden. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Im zweiten Fall erbeutete der unbekannte Täter ein hochwertiges Mountain-Bike im Wert von ca. 1.800 Euro. Er hatte das Vorhängeschloss, mit dem die Garage gesichert war, durchtrennt. Im Garten eines Nachbaranwesens konnte das vermutliche Tatwerkzeug aufgefunden werden. Hinweise zu beiden Fällen nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle einer Gruppe Jugendlicher am Mittwoch, 05.04.2023, kurz vor Mitternacht in Hemau, wurden bei einem 17- und 15jährigen Schüler jeweils eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Die beiden Burschen müssen jetzt mit einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Schreibe einen Kommentar