Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle einer fünfköpfigen Personengruppe am Freitag, 17.03.2023 zwischen 16.30 und 17.00 Uhr in Beratzhausen bei der Maria-Hilf-Kirche wurde bei einem 17jährigen Burschen und einem 12jährigen Kind Marihuana aufgefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Das strafunmündige Kind wurde seiner Mutter übergeben. Vom Sachverhalt werden die Staatsanwaltschaft und das Jugendamt in Kenntnis gesetzt. Der Jugendliche wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

Seinen Geldbeutel mit knapp 1.000 Euro Bargeld und diversen Dokumenten hatte ein 44jähriger Mann am Freitag, 17.03.2023, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Nittendorf  verloren. Ein ehrlicher Finder gab die Geldbörse bei der PI Nittendorf ab. Ob der Verlierer sich gegenüber dem Finder erkenntlich gezeigt hat, ist der PI Nittendorf nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar