Pressebericht PI Nittendorf

Verkehrsunfälle

 

Beratzhausen – In den Abendstunden des 03.03.2023 kam es in Beratzhausen, Bereich Marktstraße, zu einer Unfallflucht. Dabei wurde die hintere, rechte Türe eines geparkten PKW beschädigt. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nittendorf (09404/95140) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Hemau – Eine Unfallflucht ereignete sich am 04.03.2023 in den Mittagsstunden in der Kelheimer Straße in Hemau. Bei einem dort am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Die Polizeiinspektion Nittendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Wer etwas gesehen hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09404/95140 bei der Polizeiinspektion Nittendorf oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar