Pressebericht PI Parsberg

Unter Alkoholeinfluss mit Pkw in den Graben

Velburg.

 

Am 11.02.2023, 03.24 h, befuhr ein 28-jähr. Hyundai-Fahrer die Staatstraße 2220, nähe Velburg. Der junge Mann kam, aus noch ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen werden. Er wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Sein 18-jähr. Beifahrer erlitt leichte Verletzungen

Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mind. 10.000.–€.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Da ein Alkoholtest positiv verlief, musste bei dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt werden. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar