Pressebericht VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessung(en)

Messörtlichkeit: Seubersdorf, im Bereich Daßwang

Messzeit: Donnerstag, 09.02.2023; 08:15 Uhr – 11:45 Uhr

Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h (innerorts)

Gemessene Fahrzeuge: 414

Beanstandet: 50

Anzahl Fahrverbote: 1

Schnellster: 81 km/h

Ahndung: mind. 260 €, 2 Punkt(e), 1 Monat(e) Fahrverbot

 

Sonstiges

 

Schlagring bei Verkehrskontrolle aufgefunden

 

Velburg, BAB A3: Bei einer Kontrolle an der Tank- und Rastanlage Jura-Ost in Fahrtrichtung Frankfurt gegen 10:00 Uhr nahmen Fahnder der Verkehrspolizei Regensburg einen Pkw, der mit zwei Personen besetzt war, genauer ins Visier. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs und den Insassen konnte in der Bekleidung des 28-jährigen Beifahrers ein Metallschlagring aufgefunden werden. Nachdem der Beschuldigte keinen festen Wohnsitz im Inland hat, musste er einen Zustellungsbevollmächtigten benennen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen einem Vergehen nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar