Pressebericht PI Parsberg

Junger Mann lässt 15-jährige Freundin mit Pkw fahren

Velburg.

 

Am 31.01.2023, gegen 22.25 h, konnte eine Streife der Polizei Parsberg auf einem Supermarktparkplatz einen fahrenden Pkw BMW feststellen. Im Weiteren wurde bemerkt, dass plötzlich im BMW ein Fahrerwechsel durchgeführt wurde.

Bei der darauf folgenden Kontrolle mussten die Beamten feststellen, dass der BMW ursprünglich von einer 15-jährigen jungen Dame gelenkt wurde. Ihr 19-jähr. Freund hatte ihr das Steuer des Pkw zum Probefahren überlassen. Da die junge Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, erwartet beide nun eine Anzeige.

 

Pedelec-Fahrer übersehen

Parsberg.

 

Am 31.01.2023, 14.39 h, kam es im Kreisverkehr Hohenfelser Straße/Industriestraße zu einem Verkehrsunfall. Der 62-jähr. Fahrer eines BMW übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr ein bereits im Kreisverkehr fahrendes Pedelec. Bei dem Unfall stürzte der 70-jähr. Lenker des Rades.

Dieser kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Ob es auch zur Berührung der beiden Fahrzeuge kam, muss noch geklärt werden.

 

Pkw-Außenspiegel abgefahren

Parsberg.

 

Am 31.01.2023, in der Zeit von 08.00 bis 17.00 h, wurde in der Mozartstraße der linke Außenspiegel eines geparkten schwarzen Pkw BMW abgefahren.

Der Sachschaden beträgt ca. 500.–€. Wer hat hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Parsberg, unter 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar