Pressebericht PI Parsberg

Auto verkratzt

Parsberg. Am Donnerstag, den 22.12.2022, in der Zeit von 07.40 Uhr bis 17.00 Uhr, wurde ein am Bahnhof Parsberg geparkter grauer VW Passat an der linken Fahrzeugseite verkratzt. Dem Eigentümer entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

 

Auto angefahren

Parsberg. Am Donnerstag, den 22.12.2022, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr, wurde ein weißer Ford C-Max, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Eglwanger Straße stand, angefahren und an der Fahrertüre beschädigt. Verursacher/in beging Fahrerflucht.

 

 

Einbruch beim Wertstoffhof

Seubersdorf. In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag wurde das Vorhängeschloss einer Lagerhalle des Wertstoffhofes Seubersdorf mit einem bislang unbekannten Werkzeug durchgeschnitten. Nach bisherigem Sachstand entwendeten die/der Einbrecher jedoch nichts.

 

In allen  drei Fällen bittet die Polizeiinspektion Parsberg um Zeugenhinweise.

Schreibe einen Kommentar