Pressebericht PI Parsberg

Auto wurde angefahren

 

Parsberg. Wie der Polizei in Parsberg erst jetzt angezeigt wurde, ist bereits am

Donnerstag, den 17.11.2022 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr, ein auf dem

Bahnhofsparkplatz abgestellter grauer Audi A3 angefahren und am hinteren

Stoßfänger beschädigt worden. Verursacher/in beging Fahrerflucht. Hinweise

bitte an die PI Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

 

 

Vorfahrtsverletzung führt zu Unfall

 

Dietfurt. Am Samstag um 20.50 Uhr kam es an der Kreuzung Labergasse/Weiherstraße

zu einem Unfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand, aber glücklicherweise niemand

verletzt wurde. Ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer 51-jährigen

Opel-Fahrerin. Beide PKW wurden erheblich beschädigt. Kräfte der FW Dietfurt waren zur

Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar