Pressebericht VPI Regensburg

Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle festgestellt  

 

Parsberg, BAB A 3: Eine zivile Streifenbesatzung kontrollierte gestern gegen 09:50 Uhr auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg einen mit drei Personen besetzten Pkw. Bei der eingehenden Kontrolle der eingesetzten Beamte konnte festgestellt werden, dass der 27-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde daher ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Bei der 28-jährigen Beifahrerin wurde festgestellt, dass diese in der Vergangenheit bereits Aufenthaltstitel durch unrichtige Angaben erschlichen hatte und ihr in der Folge die Freizügigkeit versagt wurde. Die 28-jährige Beschuldigte hätte daher nicht mehr in die EU einreisen dürfen, sie erwartet nun eine Strafanzeige nach dem Freizügigkeitsgesetz.

Schreibe einen Kommentar