Pressebericht PI Parsberg

Pkw gegen Feldkreuz

Parsberg.

 

Am 27.11.2022, gegen 11.30 h, wurde der Polizei Parsberg ein verunfallter Pkw an der Ortseinfahrt bei Klapfenberg mitgeteilt. Der Pkw hatte das dort befindliche Feldkreuz umgefahren und beschädigt. Eine Unfallmeldung war bei der Polizei bis dato noch nicht eingegangen.

Erst gegen 12.15 h meldete sich dann die 22-jähr. Unfallverursacherin bei der Polizei. Sie war bereits am 26.11.2022, 23.15 h, von der Straße abgekommen und gegen das Feldkreuz geprallt.

Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 12.000.–€. Aufgrund der verspäteten Meldung der Unfallverursacherin wird der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen Unfallflucht vorgelegt.

 

 

Pkw rutscht nach Unfall durch Regentunnel

Dietfurt a.d.A.

 

Am 27.11.2022, 10.30 h, befuhr ein 21-jähr. Seat Fahrer die Kreisstraße NM 23, von Hallenhausen in Richtung Dietfurt. Der junge Mann war im Bereich des Hallenhauser Bergs aus bislang noch unbekanntem Grund nach links von der  Fahrbahn abgekommen.

Der Seat fiel dabei in einen großen Regentunnel und rutschte durch diesen, auf die andere Straßenseite. Der Fahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4000.–€.

Schreibe einen Kommentar