Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Von einer Baustelle in Beratzhausen, Hemauer Straße, wurde in der ersten Novemberwoche ein nicht montierter Baggerlöffel im Wert von ca. 500 Euro entwendet. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges:

 

Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 40jährigen Mann und seiner 20jährigen Tochter kam es am Montag, 21.11.2022, gegen 21.45 Uhr in Nittendorf. Wegen des Streites um eine Fernbedienung nahm der Vater seiner Tochter das Handy weg. Unter Vorhalt eines Küchenmessers forderte die Tochter die Herausgabe des Handys. Der Vater konnte seiner Tochter das Küchenmesser abnehmen, woraufhin es zu wechselseitigen Tätlichkeiten kam, bei denen die junge Frau am Hals und an den Armen und ihr Vater in der linken Gesichtshälfte und am Rücken verletzt wurde. Die Heranwachsende konnte in der Wohnung verbleiben, ihrem Vater wurde ein Platzverweis mit Kontaktverbot erteilt. Beide Beteiligte müssen mit einer Strafanzeige rechnen

Schreibe einen Kommentar