Pressebericht PI Parsberg

Heftiger Auffahrunfall

 

Parsberg/Hörmannsdorf

 

Am Montag gegen 10.00 Uhr fuhr  ein 36-jähriger BMW-Fahrer auf der Staatsstraße 2234 von Parsberg in Richtung Hohenfels. Kurz nach Hörmannsdorf wollte der Mann nach links abbiegen und verringerte deshalb seine Geschwindigkeit. Ein nachfolgender 55-Jähriger Autofahrer erkannte dies zu spät fuhr nahezu ungebremst auf den BMW auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Es entstand Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.Die Feuerwehren aus Parsberg und Hörmannsdorf waren vor Ort. Sie regelten den Verkehr und säuberten die Fahrbahn.

 

 

 

Tornetze beschädigt

 

Dietfurt

 

In der Zeit vom 16.10.2022 bis 27.10.2022 wurden sowohl auf dem Schulsportplatz, als auch auf dem Fußballplatz des TSV Dietfurt durch Vandalen mehrere Fußball-Tornetze zerschnitten. Dadurch entstand ein Schaden In Höhe von etwa 400 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Parsberg, Tel. 09492/9411-0.

Schreibe einen Kommentar