Pressebericht VPI Regensburg

Falsche Kennzeichen an abgemeldeten Pkw angebracht

 

Brunn, BAB A3: Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr kontrollierte eine zivile Streifenbesatzung der Verkehrspolizei Regensburg einen 28-jährigen mit seinem Pkw, der auf der A3 in Fahrtrichtung Passau unterwegs war. Im Zuge der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass die amtlichen Kennzeichen, die am Pkw angebracht waren, bereits seit einigen Monaten abgemeldet wurden und zudem nicht für den Pkw des 28-jährigen ausgegeben waren. Weiterhin stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen war, da dieses in der Vergangenheit ebenfalls abgemeldet wurde. Den Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen einem Vergehen des Kennzeichenmissbrauchs sowie der Abgabenordnung.

Schreibe einen Kommentar