Pressebericht PI Parsberg

Unfallbeteiligter gesucht

Parsberg.

 

Am 17.10.2022, gegen 14.30 h, ereignete sich auf der Staatsstraße 2234, Höhe Hörmannsdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem silbernen Skoda Fabia und einem landwirtschaftlichen Gespann (Traktor mit Feldspritze). Die Unfallbeteiligten hielten beide an und unterhielten sich, aber ohne sich dabei die Daten des Unfallgegners zu notieren.

Aus diesem Grund wird nun der Fahrer des Traktors gebeten, sich mit der Polizei Parsberg In Verbindung zu setzen (09492-94110).

 

 

 

Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr übersehen

Dietfurt a.d.A.

 

Am 19.10.2022, um 05.55 h, ereignete sich bei Dietfurt a.d.A., auf der Staatsstraße 2230, ein Verehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Zur Unfallzeit befuhr ein 34-jähr. BMW-Fahrer die Staatsstraße 2230, in Fahrtrichtung Mühlbach. Der Mann wollte nach links, auf die Staatsstraße 2234, in Richtung Parsberg, abbiegen. Hierbei überah er einen entgegenkommenden 31-jähr. Audi-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Audi noch gegen einen Ford Kleintransporter geschleudert. Der Fahrer des Audi wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 20.000.–€. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Dietfurt unterstützte die polizeiliche Unfallaufnahme vor Ort.

Schreibe einen Kommentar