Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Bei einer häuslichen Auseinandersetzung am Donnerstag, 06.10.2022, gegen 01.00 Uhr in Deuerling, verwendete ein 21jährger Beteiligter eine Softair-Waffe als Schlagwerkzeug, nachdem er vorher von seinem 41jährigen Kontrahenten mit beiden Händen am Hals gepackt und mit dem Tode bedroht worden war. Der Geschlagene erlitt eine leichte Platzwunde am Kopf. Nach einem Platzverweis wollte er sich trotz deutlicher Alkoholisierung mit seinem Auto vom Ort der Auseinandersetzung entfernen. Zur Unterbindung einer möglichen Trunkenheitsfahrt stellten die Beamten die Fahrzeugschlüssel sicher. Beim Softair-Waffenbesitzer wurde auch noch Rauschgiftzubehör mit Marihuana-Anhaftungen aufgefunden und sichergestellt. Gegen beide Beteiligte werden nun entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

 

Eine 63jährige Frau aus Beratzhausen erhielt am Mittwoch, 05.10.2022, gegen 12.45 Uhr, einen Telefonanruf einer angeblichen Polizeibeamtin, die mitteilte, dass der Tochter der Angerufenen etwas Schlimmes passiert sei und jetzt ein Datenabgleich erforderlich sei. Als sich die Angerufene rückversichern wollte, ob sie tatsächlich mit der Polizei verbunden sei, wurde das Telefonat beendet.

Schreibe einen Kommentar