Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 2.500 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der seinen Pkw in Hemau, Postgasse, am Dienstag, 23.08.2022, gegen 21.00 Uhr abgestellt hatte. Als er am Mittwoch, 24.08.2022, gegen 14.00 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Fahrzeugfront stark eingedrückt und verdellt war. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Vier Packungen Waschmittel im Wert von 80 Euro wollte am Mittwoch, 24.08.2022, gegen 14.15 Uhr ein 28jähriger Mann aus einem Verbrauchermarkt in Sinzing, ohne zu bezahlen, mitnehmen. Er wurde jedoch nach Passieren des Kassenbereichs vom Marktleiter angehalten. Den unehrlichen Kunden erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Vermutlich hatte er einen Begleiter, der auf dem Parkplatz mit einem Fahrzeug auf ihn wartete. Entsprechende Videoaufzeichnungen konnten gesichert werden.

 

Ein Opferkasten der Kirche St.Margaretha in Pettendorf wurde in den letzten Tagen aufgebrochen. Die Beute dürfte maximal im unteren zweistelligen Euro-Bereich liegen. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar