Pressebericht VPI Regensburg

Verkehrsunfälle

Zwei leicht Verletzte bei Auffahrunfall

 

Velburg: Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr befuhr ein dänischer Verkehrsteilnehmer die A 3 in Richtung Nürnberg. In einem Baustellenbereich bei Velburg musste er verkehrsbedingt abbremsen, was zwei rumänische Verkehrsteilnehmer zu spät erkannten und hintereinander auf das dänische Fahrzeug auffuhren. Durch den Aufprall wurden der dänische Fahrer und sein Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden hielt sich mit insgesamt ca. 3000 Euro in Grenzen.

 

Kantholz auf der Autobahn verloren

 

Nittendorf: Am Donnerstag gegen 10:00 Uhr verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein Kantholz auf der A 3 zwischen den Anschlussstellen Nittendorf und Laaber. Das Kantholz blieb auf dem rechten Fahrstreifen liegen und mehrere Verkehrsteilnehmer fuhren darüber, wodurch mehrere Reifen beschädigt wurden. Beim Eintreffen der Polizei hatte die Autobahnmeisterei das Kantholz bereits entfernt. Die Verkehrspolizeiinspektion Regensburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0941/5062921.

Schreibe einen Kommentar