Pressebericht PI Parsberg

Junger Roller-Fahrer unter Alkoholeinfluß kontrolliert

Dietfurt a.d.A.

 

Am 19.07.2022, um 23.10 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in Dietfurt einen 22-jähr. Roller-Fahrer. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann. Da ein Alkoholtest positiv verlief, wurde er zur Dienststelle verbracht, um dort einen gerichtsverwertbaren Test durchzuführen. Anschließend wurde der Mann entlassen. Ihm droht nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

 

 

Dachrinnen entwendet

Dietfurt a.d.A. und Velburg.

 

Gleich zwei Mal musste die Polizei Parsberg am 19.07.2022 zu entwendeten Fallrohren ausrücken. Im Tatzeitraum vom 16.07., auf den 17.07.2022, wurden vom Sportheim in Töging die Fallrohre entwendet. Der Schaden beträgt hier ca. 500.–€.

Bereits in der Tatzeit von 20.06., auf dem 22.06.2022, wurden von einem Lagerhaus in Velburg die Rohre gestohlen. Hier beträgt der Schaden ca. 750.–€. Die Diebe haben es auf das Metall abgesehen, welches nach der Tat verkauft wird.

Wer kann sachdientliche Hinweise zu den Taten machen? Hinweise zu verdächtigen Fahrezugen oder Personen, bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

Schreibe einen Kommentar