Pressebericht PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

An zwei Gebäuden in Schrammlhof (Gemeindebereich Laaber) wurden in der Nacht von Montag, 18.07.2022, auf Dienstag, 19.07.2022, zwei kupferne Regenfallrohre entwendet. Den betroffenen Eigentümern entstand ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Hinweise auf die unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen

 

 

Sonstiges:

 

Beim Schwimmen im Schwetzendorfer Weiher verfing sich eine 61jährige Frau in den im Gewässer befindlichen Seerosen, so dass sie sich nicht mehr selbst befreien konnte und unterzugehen drohte. Auf den Vorfall, der sich am Dienstag, 19.07.2022, gegen 18.45 Uhr ereignete, wurde eine 41jährige Frau aufmerksam. Sie kam der in Not befindlichen Frau zu Hilfe und brachte sie an das Ufer. Die Betroffene, die stets bei Bewußtsein war, blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar