Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Opfer eines telefonischen Gewinnversprechens wurde am Freitag, 03.06.2022, eine 44jährige Frau in Hemau. Ihr wurde ein Gewinn von 82.500 Euro in Aussicht gestellt, wenn sie Google-play- und Steam-Karten kaufen und die Gutschein-Codes telefonisch übermitteln würde. Die Frau folgte den Anweisungen des unbekannten Anrufers und hat jetzt einen Vermögensschaden in Höhe von 2.550 Euro zu beklagen. Der angebliche Gewinn wurde ihr natürlich nicht ausbezahlt.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Hemau fiel am Dienstag, 07.06.2022, gegen 09.30 Uhr eine Autofahrerin mit deutlichen Anzeichen einer Alkoholisierung auf. Der freiwillig durchgeführte Atemalkoholtest ergab eine Wert von mehr als 1,3 Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar