Pressebericht PI Parsberg

Zu tief ins Glas geschaut

Parsberg/Willenhofen. Am Ostermontag, 18.04.2022, um 15.45 Uhr, wurde ein 58jähriger Daewoo-Fahrer einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei musste festgestellt werden, dass der Fahrzeuglenker deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Weiterfahrt wurde daher unterbunden und seine Fahrzeugschlüssel vorsorglich in polizeiliche Verwahrung genommen. Den Herrn erwartet nun ein nicht unerhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot.

 

Radfahrer verletzt

 

Parsberg. Ein Ehepaar fuhr am Montag, 18.04.2022, um 15.00 Uhr, auf der Kreisstraße NM 2 in Richtung Willenhofen. Auf Höhe des Jägersteigs verhakte sich der 66jährigen E-Bike-Fahrer am Lenker seiner 64jährigen Ehefrau, welche mit ihrem E-Bike neben ihm fuhr. Beide stürzten auf die Fahrbahn, wodurch sich die Ehefrau leichte Verletzungen zuzog und mit dem BRK in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden musste.

Schreibe einen Kommentar